22. Deutsches Down-Sportlerfestival

21. September 2024

22. Deutsches Down-Sportlerfestival – Plakatwettbewerb

5. Dezember 2023

Die Abstimmung für unser neues Plakat ist abgeschlossen!
Im nächsten Jahr ziert unser Kletterkönig Levi das Plakat des 22. Deutschen Down-Sportlerfestivals!

Vielen Dank an alle, die abgestimmt haben und herzlichen Glückwunsch Levi!

Ein riesiges DANKE an euch alle!

Das 21. Deutsche Down-Sportlerfestival in Wetzlar war zu 100 % eines unserer bisherigen Highlights in diesem Jahr! Und das nicht zuletzt dank EUCH! Deshalb ein riesengroßes Dankeschön an alle Teilnehmer*innen und deren Familien, aber auch an unsere Helfer*innen, Sponsoren und alle, die ein so schönes Festival möglich gemacht haben!

Pssst: Manche aus dem Team mussten sogar ein paar Freuden-Tränchen verdrücken. Aber nicht verraten. ;)

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit euch! Am liebsten würden wir direkt mit der Planung für das 22. Deutsche Down-Sportlerfestival anfangen … Vielleicht sind wir aber auch schon mittendrin?

Wenn ihr Feedback für uns habt: immer her damit! Schreibt uns gern eine E-Mail an info@down-sportlerfestival.de.